Auf dieser Seite finden Sie einige Beispiele für Produktionen und Platzierungen sowohl von Pressetexten als auch unseren Patientengeschichten. Wir platzieren über unsere langjährigen Kontakte und unser persönliches Engagement. Text- und Bildproduktion erfolgen von Experten unserer Agentur, immer in enger Abstimmung mit allen Beteiligten.

Platzierung: Zeit für mich (Frauenzeitschrift)Agentur POYS Veröffentlichung Print

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für Migräne und Hilfe-Website
Erscheinungsdatum: 01.2020, Nr. 1
Reichweite: 0,18 Mio
Zielgruppe: Frauen ab 50

Kernaussagen:

  • Migräne kurz erklärt
  • Ursachen, Hilfsmittel und Info-Websites vorgestellt

 

Platzierung: Mini (Frauenzeitschrift) Agentur POYS Veröffentlichung Mini

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für das Thema „Roter Ginseng“
Erscheinungsdatum: 20.11.2019 (Nr. 48)
Reichweite:
0,3 Mio
Zielgruppe: Frauen ab 40

Kernaussagen:

  • Heilpraktikerin A. Blohm erlitt zwei schwere Schicksalsschläge
  • die Depressionen nach dem frühen Tod ihrer Mutter und ihres Sohnes überwand sie mit Sport und mit der Einnahme von Rotem Ginseng
  • die Wurzelextrakte des Roten Ginsengs gelten als Kräftigungs- und Aufbaumittel und unterstützen die Rekonvaleszenz

Platzierung: Frau von Heute (Frauenzeitschrift)Agentur POYS Projekte COMT-Hemmer

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für „moderner COMT-Hemmer“
Erscheinungsdatum: 14.08.2019 (Nr. 34)
Reichweite: 0,36 Mio.
Zielgruppe: Kostenbewusste, moderne Frauen 25+

Kernaussagen:

  • Nadine Mattes leidet seit ihrem 14. Lebensjahr an Parkinson
  • Dank moderner Medikamente kann sie ihr Leben wieder genießen

 

Platzierung: Das Goldene Blatt (Frauenzeitschrift) Agentur POYS Projekte Roter Ginseng

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für Roter Ginseng – Tabletten
Erscheinungsdatum: 29.07.2019 (Nr. 31)
Reichweite: 1,28 Mio
Zielgruppe: Frauen ab 50

Kernaussagen:

  • Roter Ginseng stärkt Körper und Geist
  • Spezielle Triterpensaponine der Wurzel helfen gegen Müdigkeit,
    Schwäche und Konzentrationsschwäche

 

Platzierung: bella (Frauenzeitschrift)Agentur POYS Projekte Publikumszeitschrift

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für „moderner COMT-Hemmer“
Erscheinungsdatum: 13.03.2019
Reichweite: 0,6 Mio
Zielgruppe: bewusst lebende Frauen ab 30

Kernaussagen: 

  • Viele Jahre bleibt die Erkrankung von Silvia unentdeckt, bis sie
    bewegungsunfähig ins Krankenhaus kommt
  • Sie kann nicht mehr arbeiten, braucht Hilfe im Alltag
  • Durch das Boxen erreicht sie mehr Koordination, Balance und Ausdauer
  • Dopamin und ein moderner COMT-Hemmer verringern die Symptome deutlich

Platzierung: Freizeit Revue (Publikumszeitschrift)Agentur POYS Projekte Misteltherapie

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für „komplementäre Therapieformen mit Mistel“
Erscheinungsdatum: 01.08.2018, Nr. 32
Reichweite: 2,18 Mio
Zielgruppe: Leser ab 50

Kernaussagen:

  • Mistel ist ein uraltes Naturheilmittel
  • Als Präparat oder Tee vielfältig verwendbar
  • Wirksam bei hohem Blutdruck, Immunschwäche, Arthrose und als Begleitung zu Krebstherapien

 

Platzierung: Bild Woche (Programmzeitschrift)Agentur POYS PR Projekt Supera Stent

Kunde: Auf Anfrage
Aufgabe: Awareness für „Supera Stent“
Erscheinungsdatum: 04.01.2018, Nr. 2
Reichweite: 0,34 Mio
Zielgruppe: Frauen ab 40

Kernaussagen:

  • Laura leidet an PAV, einer Verschlusskrankheit
  • Sie verträgt die Medikamente nicht und setzt diese ab
  • Nach mehreren kleinen Schlaganfällen lässt sie sich zu einem minimal-invasiven Eingriff überreden
  • Mithilfe des so eingesetzten Stents kann Laura ihr Leben wieder aktiv gestalten
Share this Page