W. Bensiek Geschäftsführung POYS kommunikations-Management GmbH Public Relations Köln

Wolfgang Bensiek

Geschäftsführer

Der Geschäftsführer und kreative Kopf von POYS gründete die Kölner PR-Agentur vor 20 Jahren. Seither hat er ein ausgezeichnetes, persönliches Netzwerk aus Journalisten, Redakteuren, PR-Kontakten, Fotografen und freischaffender Presse aufgebaut, von dem Kunden und Medien gleichermaßen profitieren. Mit seiner offenen und vorausschauenden Art und als studierter Volkswirt hat er einen realistischen und auch ehrlichen Blick auf die Dinge.

POYS PR Digital & Print Nicole Weber

Nicole Weber

Senior-PR-Beraterin Print & Online

Die norddeutsche Werbetexterin und Online-Redakteurin betreut die textliche und konzeptionelle Seite der Agentur. Im Printbereich fühlt sie sich seit ihrem Germanistikstudium heimisch. Dank langjähriger Selbständigkeit als (Web-)Texterin bewegt sie sich ebenso sicher in den sozialen Medien wie auch im Onlinemarketing. Zudem hat sie als Ansprechpartnerin immer ein offenes Ohr für Kunden, Redaktionen und Journalisten.

Sara Grasso

Print & Social Media

Die frischgebackene Kölner Bachelor-Absolventin hat neben ihrem Germanistik- und Philosophie- Studium bereits Erfahrungen im Bereich Printmedien und Social Media sammeln können. Seit August 2020 unterstützt sie als Volontärin bei POYS sowohl Redaktion als auch Konzeption in den Bereichen Print und Social Media und bildet sich zur Social Media -Managerin fort.

Dominik Bensiek

Video & Events

Der gelernte Mediengestalter war und ist als TV- und Eventregisseur bei RTL und n-tv schon verantwortlich für Magazin-Formate wie „Guten Morgen Deutschland“, „Punkt 12“, „Nachtmagazin“ und „Explosiv Weekend“. Seit Abschluss seines Medien- und Kommunikationsmanagement -Studiums 2020 trägt er bei POYS Verantwortung für die Umsetzung von Video-Content und Hybrid-Events von der Konzeption bis zur Produktion.

 

close
Share this Page